Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Mail-Kampagnen erzielen mehr Klicks

26.11.2010 Während die Klickrate bei Banner-Werbung im Keller ist, sollen sich die Klicks bei Mailkampagnen positiv entwickeln. Laut einer Trendstudie von Epsilon International zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser stieg die Click-Through-Rate in Deutschland im dritten Quartal 2010 um fast 25 Prozent: 4,9 auf aktuell 6,1 Prozent.

 (Bild: Epsilon-International)
Bild: Epsilon-International

Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Gabriele Engler ,  affilinet GmbH
Am: 26.11.2010

Zu: Mail-Kampagnen erzielen mehr Klicks

Korrekte Verlinkung wäre nicht schlecht.
Html-Fehler: am Ende des Links zu Epsilon fehlt ein /
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: