Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Klarheit in der KI-Kakophonie: Orientierung für die Zukunft Anmelden und live dabei sein
Bestimmen bald autonome Agenten, Open-source Modelle oder General Purpose AI-Systeme unsere Arbeit? Und was passiert mit KI-Regulierung und Datenschutz? Erfahren Sie, worauf Sie achten müssen, um zukünftig auf der Gewinnerseite zu stehen.
Anmelden und live dabei sein

Mail-Kampagnen erzielen mehr Klicks

26.11.2010 Während die Klickrate bei Banner-Werbung im Keller ist, sollen sich die Klicks bei Mailkampagnen positiv entwickeln. Laut einer Trendstudie von Epsilon International zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser stieg die Click-Through-Rate in Deutschland im dritten Quartal 2010 um fast 25 Prozent: 4,9 auf aktuell 6,1 Prozent.

 (Bild: Epsilon-International)
Bild: Epsilon-International

Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Gabriele Engler ,  affilinet GmbH
Am: 26.11.2010

Zu: Mail-Kampagnen erzielen mehr Klicks

Korrekte Verlinkung wäre nicht schlecht.
Html-Fehler: am Ende des Links zu Epsilon fehlt ein /
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: