Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

AdBroker bietet Realtime-Bidding

04.07.2011 Als erster deutscher Marktplatz für Online-Werbung bietet AdBroker zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser das Realtime-Bidding-Verfahren an. Dies teilt das Berliner Unternehmen mit. Bereits Anfang Juni wurde das Verfahren integriert, nach Abschluss der Einführungsphase mit den ersten Buchungen erfolgte nun der offizielle Launch, so die Mitteilung. In den USA ist die Anwendung von Real-Time-Bidding-Technologie bereits deutlich weiter verbreitet als in Deutschland und stellt einen Wachstumsmarkt dar. Werbetreibende können nun über die AdBroker-Plattform Realtime-Bidding-Kampagnen buchen und von den Vorteilen dieses Buchungsverfahrens profitieren.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: