Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

AdBroker bietet Realtime-Bidding

04.07.2011 Als erster deutscher Marktplatz für Online-Werbung bietet AdBroker zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser das Realtime-Bidding-Verfahren an. Dies teilt das Berliner Unternehmen mit. Bereits Anfang Juni wurde das Verfahren integriert, nach Abschluss der Einführungsphase mit den ersten Buchungen erfolgte nun der offizielle Launch, so die Mitteilung. In den USA ist die Anwendung von Real-Time-Bidding-Technologie bereits deutlich weiter verbreitet als in Deutschland und stellt einen Wachstumsmarkt dar. Werbetreibende können nun über die AdBroker-Plattform Realtime-Bidding-Kampagnen buchen und von den Vorteilen dieses Buchungsverfahrens profitieren.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: