So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

AdBroker bietet Realtime-Bidding

04.07.2011 Als erster deutscher Marktplatz für Online-Werbung bietet AdBroker zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser das Realtime-Bidding-Verfahren an. Dies teilt das Berliner Unternehmen mit. Bereits Anfang Juni wurde das Verfahren integriert, nach Abschluss der Einführungsphase mit den ersten Buchungen erfolgte nun der offizielle Launch, so die Mitteilung. In den USA ist die Anwendung von Real-Time-Bidding-Technologie bereits deutlich weiter verbreitet als in Deutschland und stellt einen Wachstumsmarkt dar. Werbetreibende können nun über die AdBroker-Plattform Realtime-Bidding-Kampagnen buchen und von den Vorteilen dieses Buchungsverfahrens profitieren.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: