Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Samsung)
Bild: Samsung

Onlinehandel: Wie Sie Content und Commerce-Software erfolgreich verheiraten

27.02.2017 - Wer Onlinehandel betreibt, benötigt Content. So verknüpfen ECommerce-Händler ihre Content-Management- und ECommerce-Systeme nahtlos.
Eine einheitliche Customer Journey über alle Kontaktpunkte hinweg - das ist es, was Unternehmen ihren Kunden bieten müssen, um diese für ihre Produkte und Services zu begeistern. Eine Voraussetzung dafür ist das möglichst nahtlose Zusammenspiel von Content-Management- und ECommerce-Systemen. Doch das ist gar nicht so einfach, weil sich die Aufgaben, die solche Systeme heute erfüllen und künftig vielleicht erfüllen sollen, grundlegend unterscheiden. Zudem sind die Systeme im Unternehmen häufig in getrennten Abteilungen beheimatet: Shopsysteme im Bereich E-Business oder IT und CMS im Marketing.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: