Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
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Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
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 (Bild: Gerd Altmann/Pixabay)
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Checkliste: Der beste Zeitpunkt für Social Posts

01.06.2016 - Tweets auf Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Posts auf Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser oder Fotos auf Instagram: Wenn der Social-Media-Verantwortliche einer Marke sie rund um die volle Stunde absetzt, dann gehen sie unter, wie eine Analyse beweist. Wann der wirklich richtige Zeitpunkt von Social-Media-Posts ist, verraten wir Ihnen in zwei Minuten hier:
Weil sehr viele Marken - dank Social Media Software - Posts zur vollen Stunde absetzen, ist diese Zeit besonders ungünstig: Denn zum einen sind Nutzer zu unterschiedlichsten Zeiten online. Zum zweiten konkurrieren Brands - wenn alle zur geschlagenen Stunde veröffentlichen - massiv um die Aufmerksamkeit in der Timeline. "Finger weg von der vollen Stunde, und dasselbe gilt für die Minuten unmittelbar davor und danach", rät Bernadette Brown ‘Bernadette Brown’ in Expertenprofilen nachschlagen , DACH-Vizepräsident bei Socialbakers Relation Browser
Ein guter Zeitpunkt für das Veröffentlichen hängt vom jeweiligen Social Network, der Branche und den unterschiedlichen Interessengruppen einer Marke ab. Mittels folgender vier Metriken können Social-Media-Teams jedoch f

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