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Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
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Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
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 (Bild: Gerd Altmann/Pixabay)
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Checkliste: Der beste Zeitpunkt für Social Posts

01.06.2016 - Tweets auf Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Posts auf Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser oder Fotos auf Instagram: Wenn der Social-Media-Verantwortliche einer Marke sie rund um die volle Stunde absetzt, dann gehen sie unter, wie eine Analyse beweist. Wann der wirklich richtige Zeitpunkt von Social-Media-Posts ist, verraten wir Ihnen in zwei Minuten hier:
Weil sehr viele Marken - dank Social Media Software - Posts zur vollen Stunde absetzen, ist diese Zeit besonders ungünstig: Denn zum einen sind Nutzer zu unterschiedlichsten Zeiten online. Zum zweiten konkurrieren Brands - wenn alle zur geschlagenen Stunde veröffentlichen - massiv um die Aufmerksamkeit in der Timeline. "Finger weg von der vollen Stunde, und dasselbe gilt für die Minuten unmittelbar davor und danach", rät Bernadette Brown ‘Bernadette Brown’ in Expertenprofilen nachschlagen , DACH-Vizepräsident bei Socialbakers Relation Browser
Ein guter Zeitpunkt für das Veröffentlichen hängt vom jeweiligen Social Network, der Branche und den unterschiedlichen Interessengruppen einer Marke ab. Mittels folgender vier Metriken können Social-Media-Teams jedoch f

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