Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Pixabay / CC0)
Bild: Pixabay / CC0

Social-Media-Marketing: Was Markenverantwortliche nun auf die Agenda setzen müssen

13.01.2016 - Social-Media-Marketing 2016: das ist Livevideo und Social Commerce - zumindest wenn man Branchen-Blogs und Foren glaubt. Die wahre Social-Media-Agenda für Marken sieht anders aus.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Was zu tun ist:
Heute: Klären: Was will die Marke in Social Media?
Morgen: Prozesse aufbauen, Umsetzung
Übermorgen: Monitorings auswerten, lernen, verbessern
Was müssen Marken in den kommenden zwölf Monaten in Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und anderen sozialen Netzen tun? Geht's nach den zu Jahresbeginn 2016 kursierenden Prognosen (wie etwa hier in der Wirtschaftswoche zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ) müssen Unternehmen per Meerkat zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Mobilvideos twittern - und wer keinen Social Commerce macht, hat sowieso verloren.

Tatsächlich klafft eine Schere: Während manche Agenturen ihren Kunden die nächste Stufe der Social-Media-Marketing-Rakete nahelegen ("Instagram zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist SOOO 2015!), schrauben die Markenverantwortlichen eher noch am Grundgerüst ihrer sozialen Komm

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: