Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Microsoft macht erste Verluste seit Börsengang

20.07.2012 Wegen einer Abschreibung macht Microsoft im vierten Quartal 2011 das erste Mal seit seinem Börsengang 1986 Verluste. Das Minus von 492 Millionen Dollar geht auf die Übernahme der Online-Werbeunternehmens Aquantive zurück und die anschließende Abschreibung der Fehlinvestition in Höhe von 6,2 Milliarden Dollar, berichtet Tagesanzeiger.ch zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Die Online-Sparte bleibt das Sorgenkind von Microsoft, das Minus hier addiert sich im abgeschlossenen Geschäftsjahr auf über 8 Milliarden, nach rund 2,7 Milliarden im Jahr davor.

Nichtsdestotrotz konnte Microsoft beim Umsatz einen Bestwert berichten: Nach einem Plus von 5,4 Prozent liegt der bei der Rekordmarke von 73,7 Milliarden Dollar.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.