Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Microsofts Netzwerk nutzt Criteo-Retargeting

11.03.2011 Retargeting-Anbieter Criteo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen und Microsoft Advertising zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser haben eine europaweite Partnerschaft geschlossen. Ab sofort implementiert Microsoft Advertising die Retargeting-Lösung von Criteo in sein Netzwerk Microsoft Media Network (MMN). Die Kooperation soll einen Mehrwert darstellen für die über 1.000 Top-Retailers, die die Retargeting-Lösung von Criteo implementiert haben, als auch für die über 300 Partnerseiten auf MMN, die monatlich bis zu 144 Millionen User in ganz Europa erreichen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: