Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

Microsofts Netzwerk nutzt Criteo-Retargeting

11.03.2011 Retargeting-Anbieter Criteo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen und Microsoft Advertising zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser haben eine europaweite Partnerschaft geschlossen. Ab sofort implementiert Microsoft Advertising die Retargeting-Lösung von Criteo in sein Netzwerk Microsoft Media Network (MMN). Die Kooperation soll einen Mehrwert darstellen für die über 1.000 Top-Retailers, die die Retargeting-Lösung von Criteo implementiert haben, als auch für die über 300 Partnerseiten auf MMN, die monatlich bis zu 144 Millionen User in ganz Europa erreichen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: