Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild:  Sean MacEntee/Flickr)
Bild: Sean MacEntee/Flickr
Bild:  Sean MacEntee/Flickr unter Creative Commons Lizenz by

SEA-Trick: Vermeintlich nutzlose Klicks senken CPO

17.11.2015 - Im Suchmaschinenmarketing kann es sich auch lohnen, auf Keywords zu bieten, die zwar hohe Klickraten aber keine Conversions generieren. In einer Fallstudie der Agentur E-Professional ließ sich durch User Engagement Bidding die Cost-per-Order (CPO) um 35 Prozent senken.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: