Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Retouren sind wegen der hohen Kosten die größte logistische Herausforderung in Handel und ECommerce. (Bild: Deutsche Post World Net)
Bild: Deutsche Post World Net
Retouren sind wegen der hohen Kosten die größte logistische Herausforderung in Handel und ECommerce.

Neue Wege im Kampf gegen Retouren: Zwang und Kosten bringen nichts.

08.10.2014 - Die Retourenquote bei Textilien liegt im stationären Vertrieb gerade mal bei 7 Prozent - verglichen mit 17 Prozent im Online-Vertrieb. Die Retouren zu senken - besonders im Online-Vertrieb - ist daher erklärtes Ziel im Multichannel-Handel, so geben es die Befragten der Studie "Trends in der Handelslogistik 2014" von Handelsverband EHI zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Fraunhofer Institut zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen an.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: