Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Hotel-Portal: Apple-Nutzer bekommen teurere Angebote angezeigt

27.06.2012 Die Online-Reiseagentur Orbitz zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bietet Mac-Nutzern auf ihrer Seite teurere Hotelzimmer an als dem Rest.

Anhand des genutzten Endgeräts erkennt das Portal die Apple-Fanboys und begrüßt sie mit einer Startseite mit höherpreisigen Angeboten, berichtet das Wall Street Journal zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Orbitz hat mittels Data-Mining herausgefunden, dass Apple-Nutzer im Schnitt 30 Prozent mehr für Übernachtungen ausgeben. Es werden jedoch niemals zwei Preise für dasselbe Zimmer gemacht werden, gelobt Orbitz.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: