Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Einer von Facebooks Instant Articles: Leser sollen durch schnellere Ladezeiten und interaktive Formate überzeugt werden. (Bild: Facebook)
Bild: Facebook
Einer von Facebooks Instant Articles: Leser sollen durch schnellere Ladezeiten und interaktive Formate überzeugt werden.

Social-Media-Publishing: Facebook öffnet Instant Articles für alle

18.02.2016 Facebook öffnet sein Publishing-Format Instant Articles (siehe iBusiness-Analyse Relation Browser dazu) ab 12. April für alle Zeitungen und Inhalteanbieter. Bisher durfte weltweit nur ein erlauchter Kreis einiger hundert Publisher mitmachen, berichtet ZDnet zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Instant Articles sind Newsinhalte, die direkt auf Facebook gehostet werden - der Nutzer muss nicht mehr einen Link klicken und das Ökosystem des sozialen Netzwerks verlassen, die Publisher erhalten als Lohn für die Inhalte von Facebooks zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Werbekuchen ein Stück ab.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: