Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Europäische Rich-Media-Landschaft: Deutschland muss aufholen

29.11.2006 - Der Onlinemarketing-Dienstleister Doubleclick hat die europäischen Entwicklungen im Rich-Media-Bereich 2006 zusammengefasst und Trends für das kommende Jahr formuliert.
Die neueste Erscheinungsform von Rich Media, das Online-Video, hat sich 2006 in Europa etabliert. Dabei hat die Fußballweltmeisterschaft eine große Rolle gespielt, da hier Videohighlights der Spiele angeboten wurden. Die europäischen Publisher bereiten sich nun darauf vor, Online-Videos für lokales
Publikum und lokale Werbungtreibende anzubieten.
Großbritannien ist in Europa führend, was die Einführung durch
die Werbungtreibenden und die Werbeausgaben angeht, viele andere
Märkte holen jedoch ebenfalls signifikant auf. Die Videowerber des laufenden Jahres sind Europas Early Adopters.

Mehr Werbu

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: