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"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
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Redakteurin Frauke Schobelt (Bild: Hightext Verlag)
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Redakteurin Frauke Schobelt

Ganz nah am Kunden

15.07.2022 - Omnichannel-Händler können mit mobilen Services die Customer Experience ihrer Kundschaft verbessern und auch wichtige Daten sammeln.
Nahezu jede/r Deutsche besitzt mittlerweile ein Handy und hat es immer bei sich. Zuhause auf dem Sofa ebenso wie unterwegs in der Einkaufszone. Omnichannel-Händler tun deshalb gut daran, das Smartphone ihrer Kundschaft als wichtigen Teil der Customer Experience zu begreifen und zu nutzen. Mit mobilen, digitalen Services lässt sich das Einkaufserlebnis vor, während und auch nach dem Besuch im Laden anreichern und verbessern. Vor allem die jüngere Kundschaft weiß das zu schätzen. Mit Location-based Marketing können Kunden über das Gerät zudem im Laden oder Umfeld direkt angesprochen und auf Ange

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Die eigene Website von B2B-Herstellern hat rasant an Bedeutung gewonnen: Einkäufer und andere Vertreter auf Kundenseite wünschen immer mehr digitale Inhalte und Services, um die eigenen Aufgaben bequem und effizient durchzuführen. Eine leistungsfähige Website mit einem passenden Feature-Set leistet wesentliche Beiträge für Marketing, Vertrieb und Kundendienst, und ist ein unverzichtbarer Baustein für eine gute Customer Experience (CX).

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