Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
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Redakteurin Frauke Schobelt (Bild: Hightext Verlag)
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Redakteurin Frauke Schobelt

Ganz nah am Kunden

15.07.2022 - Omnichannel-Händler können mit mobilen Services die Customer Experience ihrer Kundschaft verbessern und auch wichtige Daten sammeln.
Nahezu jede/r Deutsche besitzt mittlerweile ein Handy und hat es immer bei sich. Zuhause auf dem Sofa ebenso wie unterwegs in der Einkaufszone. Omnichannel-Händler tun deshalb gut daran, das Smartphone ihrer Kundschaft als wichtigen Teil der Customer Experience zu begreifen und zu nutzen. Mit mobilen, digitalen Services lässt sich das Einkaufserlebnis vor, während und auch nach dem Besuch im Laden anreichern und verbessern. Vor allem die jüngere Kundschaft weiß das zu schätzen. Mit Location-based Marketing können Kunden über das Gerät zudem im Laden oder Umfeld direkt angesprochen und auf Ange

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