Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Value Click führt Echtzeit-Anzeigen-Auktionen ein
23.03.2011 ValueClick
Deutschland plant, seinen Kunden ab dem zweiten Quartal 2011 Real-Time Bidding in Deutschland anzubieten. Aktuell laufen Vorbereitungen für den Roll-Out. So investiert das Unternehmen derzeit massiv in sein europäisches Rechenzentrum in Stockholm. Das soll die Rechner-Kapazitäten bereitstellen, um entsprechende Schnittstellen für die Echtzeit-Auktionen zu allen bedeutenden Yield Optimierern und AdExchanges zu unterhalten.
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Darüber hinaus kann ValueClick Deutschland auch bei Real-Time Bidding schnittstellenübergreifendes Frequency Capping anbieten. Damit kann das Unternehmen nachvollziehen, ob und wie häufig ein Nutzer im AdNetwork oder bei einer weiteren Traffic-Quelle (wie beispielsweise Ad Exchanges) angesprochen wird. Mediaplex
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)