Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Value Click führt Echtzeit-Anzeigen-Auktionen ein

23.03.2011 ValueClick zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Deutschland plant, seinen Kunden ab dem zweiten Quartal 2011 Real-Time Bidding in Deutschland anzubieten. Aktuell laufen Vorbereitungen für den Roll-Out. So investiert das Unternehmen derzeit massiv in sein europäisches Rechenzentrum in Stockholm. Das soll die Rechner-Kapazitäten bereitstellen, um entsprechende Schnittstellen für die Echtzeit-Auktionen zu allen bedeutenden Yield Optimierern und AdExchanges zu unterhalten.

In den USA hat ValueClick Media seine Technologie mit Schnittstellen zu den Yield Optimierern (Sell Side Platforms) Rubicon Project zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Admeld zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sowie zur Doubleclick Ad Exchange zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser von Google ausgestattet. Diese drei werden auch beim Deutschlandstart dabei sein.

Darüber hinaus kann ValueClick Deutschland auch bei Real-Time Bidding schnittstellenübergreifendes Frequency Capping anbieten. Damit kann das Unternehmen nachvollziehen, ob und wie häufig ein Nutzer im AdNetwork oder bei einer weiteren Traffic-Quelle (wie beispielsweise Ad Exchanges) angesprochen wird. Mediaplex zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , die Adserver-Sparte von ValueClick, wird zukünftig eine Demand Side Platform-Lösung nach White-Label-Prinzip für Advertiser anbieten. Sie läuft derzeit in den USA im Beta-Betrieb. Noch im ersten Halbjahr 2011 wird sie in Deutschland an den Start gehen. Diese Lösung ermöglicht Werbetreibenden oder Agenturen am Echtzeithandel der Ad Exchanges selbst teilzunehmen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: