Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: Web Arts AG)
Bild: Web Arts AG

Studie: Native Advertising wirkt am besten zusammen mit Displaywerbung

31.12.2014 - Eine Studie kommt zu dem Ergebnis: Native Advertising aktiviert den Nutzer - wirkt jedoch am besten in Kombination mit Displaywerbung.
Wie wirkt Native Advertising? Mit dieser Frage hat sich Tomorrow Focus Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zusammen mit dem Think Tank Medienmanagement der Hamburg Media School zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser auseinandergesetzt und im gemeinsamen Neuro-Labor erste Ergebnisse zur impliziten und expliziten Werbewirkung einer Native-Advertising-Kampagne gewonnen.

Die Probanden kamen beim Surfen auf der Huffington Post Deutschland zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unvorbereitet mit der Brand Page des Hotelportals HRS zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in Kontakt. Welche Wirkung die gesamte native Integration zeigt und wie die Unterschiede zwischen den Probandengruppen - der, die nur mit nativen Werbeformaten und der, die zusätzlich dazu auch mit Display-Werbung in Ko

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: