Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Wegen vermeintlich falscher Rezensionen: Amazon schmeißt Händler raus

12.05.2021 Die Sortimente einiger Amazon-Händler haben sich in Luft aufgelöst. Es sieht danach aus, als habe der Onlinehandelsriese sie hinaufgeworfen, weil sie mit gefälschten Rezensionen für sich geworben haben sollen.

Nicht verfügbare Aukey-Produkte bei Amazon (Bild: Screenshot ibusiness/Amazon)
Bild: Screenshot ibusiness/Amazon
Nicht verfügbare Aukey-Produkte bei Amazon
Das berichtet Techcrunch zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Weder Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser selbst, noch betroffene Firmen, darunter Namen wie Aukey zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , haben sich bislang konkret zu den Vorkommnissen geäußert.

Hintergrund der Vorkommnisse: Eine IT-Security-Firma soll auf einem chinesischen Firma massenweise Korrespondenzen zwischen Nutzern und Marken entdeckt haben, in denen kostenlose Produkte als Gegenleistungen für Rezensionen versprochen werden. Von dem Rauswurf sollen vor allem chinesische Firmen auf Amazons Marktplatz betroffen sein - Nutzer finden bei ihnen nur den blutrot gehaltenen Hinweis 'Momentan nicht verfügbar'.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Arvato Supply Chain Solutions

Arvato Supply Chain steht für Full-Service E-Commerce, Omnichannel & Retail Logistik. Dabei übernimmt Arvato für renommierte Marken alle notwendigen Prozesse: Entwicklung & Betrieb von Webshops auf Spryker, Salesforce Commerce Cloud, Mobile Lösungen, POS-Digitalisierung, Loyalty Programme, B2B & B2C Logistik inklusive Retouren Management, Financial Services, Customer Care und E-Commerce Beratung. 

Unternehmensprofil ansehen