Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Bonprix eröffnet stationären Shop

30.10.2018 Bonprix eröffnet im ersten Quartal in der Hamburger Mönckebergstraße einen stationären Shop. Unter dem Motto "Fashion Connect" will die Otto-Tochter die Vorzüge des stationären Handels mit denen des Onlineshoppings kombinieren und aktuelle Modetrends auf besondere Weise inszenieren - unter Einbindung intuitiver Technologien.

 (Bild: Bonprix)
Bild: Bonprix
Nach einer rund zweijährigen Konzeptions- und Testphase in Kollaboration mit der Otto Group soll das Bonprix-Geschäft in 1A-Lage in der Mönckebergstraße 11 in Hamburg öffnen. Geplant ist ein digital unterstützter Einkaufsprozess, der die Konsumentenbedürfnisse in den Fokus rücken soll. Die Kundin soll komplett App-assistiert durch alle Stationen ihres Store-Besuchs geführt werden. Gleichzeitig soll der Pilot Store nicht nur Markenflagschiff sein, sondern auch experimentelles Shopping Lab: "Wir haben keinesfalls den Anspruch, eine feststehende Idee zu präsentieren. Im Gegenteil: Wir werden immer wieder neue Trends einfließen lassen und Technologien testen, um daraus zu lernen und den Store weiterzuentwickeln", sagt Daniel Füchtenschnieder ‘Daniel Füchtenschnieder’ in Expertenprofilen nachschlagen , der als Geschäftsführer der Bonprix Retail GmbH für die Entwicklung und Realisierung des Store-Konzepts verantwortlich ist.

Im Piloten soll erstmalig auch ein weiterentwickeltes, digital-optimiertes Corporate Design von Bonprix zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser eingesetzt werden. Der neue Look beinhalte unter anderem eine "behutsame Evolution des Marken-Logos" und werde im kommenden Jahr sukzessive in allen Bonprix-Kanälen international ausgerollt.

Weitere Details zu Konzept und Store sollen Anfang des nächsten Jahres vorgestellt werden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: