Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Nach Print-Ausverkauf: Springers Umsatz-Anteil digitaler Medien wächst auf 42 Prozent

26.07.2013 Durch den angekündigten Verkauf eines Großteils seiner Print-Segmente wird die Springer Mediengruppe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ihren Anteil digitaler Medien am Umsatz auf 42 Prozent steigern, wie das Handelsblatt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in seiner Printausgabe schreibt. Derzeit liegt der Anteil noch bei 35,5 Prozent. Zum Vergleich: Im Jahr 1997 waren es gerade mal 2,6 Prozent.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: