Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Klarheit in der KI-Kakophonie: Orientierung für die Zukunft Anmelden und live dabei sein
Bestimmen bald autonome Agenten, Open-source Modelle oder General Purpose AI-Systeme unsere Arbeit? Und was passiert mit KI-Regulierung und Datenschutz? Erfahren Sie, worauf Sie achten müssen, um zukünftig auf der Gewinnerseite zu stehen.
Anmelden und live dabei sein

Mehr Umsatz bei gleichem Gewinn für Xing

06.05.2013 Im ersten Quartal 2013 hat das Business-Netzwerk Xing Relation Browser einen Gesamtumsatz in Höhe von 19,6 Millionen Euro erwirtschaftet. Das sind elf Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum (17,7 Millionen Euro). Das operative Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen wuchs um elf Prozent auf 5,3 Millionen Euro (4,8 Millionen Euro). Das Nettoergebnis lag mit 2,0 Millionen auf Vorjahresniveau.

Auch die Zahl der Mitglieder steigt weiter: Im ersten Quartal hieß Xing im deutschsprachigen Raum rund 205.000 neue Mitglieder willkommen. Dort zählt das Social Network gut 6,3 Millionen Mitglieder, weltweit sind es knapp 13,2 Millionen. Die Zahl der beitragszahlenden Premiummitglieder, der größten Erlösquelle des Netzwerkes wuchs im ersten Quartal im deutschsprachigen Raum um rund 3.000 auf 786.000 (weltweit: 810.000, Ende März 2013).
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: