iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Vorjahresvergleich: So lief der Start zum Weihnachtsgeschäft 2014
22.12.2014 Gutes und solides Wachstum - damit lässt sich der Beginn des diesjährigen Online-Weihnachtsgeschäftes in der Eurozone beschreiben. Eine Analyse von sieben Millionen Bestellungen im Zeitraum vom 1. November bis 8. Dezember zeigt ein Umsatzwachstum von 12 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.
![(Bild: condesign/Pixabay) (Bild: condesign/Pixabay)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/028247veg.jpg?maxwidth=495&maxheight=265&right=1920&top=81&left=0&bottom=1110)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![Preview von Umsatzbilanz zum Start des Weihnachtsgeschäfts 2014](/upload/charts/822923veg.jpg)
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
Jetzt Mitglied werdenTrotz dieser Verlangsamung zeigt sich das Umsatzwachstum aber quer durch alle Branchen. Nahrungsmittel (+43 Prozent), Geschenke & Accessories (+23 Prozent) sowie Elektronik (+12 Prozent) legen besonders stark zu.