Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: ms)
Bild: ms

ECommerce-Studie: Die beliebtesten Bezahlverfahren im B2C-Handel

11.12.2006 - Obwohl alle Berater die Shopbetreiber auffordern, mehr für das Vertrauen der Onlinekäufer zu tun, verwenden Deutschlands Online-Händler als Bezahlverfahren besonders gerne dasjenige, das vom Kunden am wenigsten gemocht wird: Vorkasse. Das hat eine Untersuchung von mehreren hundert deutschen Webshops jetzt ergeben. Ebenfalls deutlich wird: Nur ein einziges speziell für den E-Commerce entwickelte Bezahlsystem findet vor den Augen der Onlinehändler wenigstens ein bißchen Gnade.
von sr

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Daniel Treplin
Von: Daniel Treplin ,  HighText Verlag ,  Verbindungen
Am: 11.12.2006

Zahlverfahren bremsen sich durch Transaktionsgebühren selber aus

Dass die speziellen Online-Zahlverfahren in Shops keine Gnade finden, ist kaum verwunderlich: Fordern diese doch meist Umsatz-Prozente in einer Größenordnung als Vergütung, die noch weit oberhalb der bei Kreditkarten üblichen drei bis fünf Prozent liegt. Das mag für Content-Anbieter noch angehen - hier gilt: lieber ein Kunde mehr, auch bei geringerer Marge. Für viele Händler lässt der Preisdruck gar keinen Spielraum. Sie würden draufzahlen.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: