Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Die App-fel hängen hoch: Enterprise-Marketing-Solutions dürfen keine Kanalgrenzen kennen. (Bild: geralt / www.pixabay.com)
Bild: geralt / Pixabay
Die App-fel hängen hoch: Enterprise-Marketing-Solutions dürfen keine Kanalgrenzen kennen.

Marketing-Suites im Vergleich: Das sind die fünf aussichtsreichsten Verfolger

07.08.2017 - Kaum eine Enterprise-Marketing-Suite, die heute nicht vollumfängliches kundenzentriertes Marketing mit 360-Grad-Blick verspricht. iBusiness hat untersucht, welche Anbieter ihr Versprechen tatsächlich einlösen. Im ersten Teil der Übersicht finden Sie das Feld der aussichtsreichsten Verfolger.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Was zu tun ist:
Heute: Bedarf an Marketinglösung identifizieren
Morgen: Architektur der Marketinglösung in Gesamtheit mit der Business Intelligence des Unternehmens planen
Übermorgen: Flexible Lösung installieren
Die richtige Nachricht, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort - die Anbieter von Marketing-Lösungen (heute fast immer 'Marketing Cloud' genannt) sind mit ihren Versprechungen nicht gerade bescheiden. Aus einer Vielzahl von Nutzerdaten wollen sie die wichtigen Erkenntnisse destillieren und diese einer Marketing-Engine bereitstellen, die anhand definierter Regeln das richtige Werbemittel zeigt - aber nur, solange es anhand der individuell kalkulierten Customer-Lifetime-Value (CLV) kostendeckend ist. Der berühmte 360-Grad-Blick auf den Kunden ist geboren.

Soweit die T

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: