Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Mittels KI erzeugter Content ist das aktuelle Hype-Thema, zunehmend wird 'Künstliche Intelligenz' auch im Getriebe der Sichtbarkeit zu einem Zahnrad werden. (Bild: Pexels/Pixabay)
Bild: Pexels/Pixabay
Mittels KI erzeugter Content ist das aktuelle Hype-Thema, zunehmend wird 'Künstliche Intelligenz' auch im Getriebe der Sichtbarkeit zu einem Zahnrad werden.
Agentur-Portfolios in SEO

So sieht die idealtypische SEO-Agentur in 2023 aus

08.03.2023 - iBusiness hat ermittelt, wie die Portfolios deutscher SEO-Agenturen in 2023 aussehen. Ist es das letzte Jahr, das ohne die Disziplin "KI-Optimierung" auskommt?

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Die idealtypische SEO-Agentur kann vor allem Onpage, versteht sehr gut, was Shops wollen und hat idealerweise etwas Ahnung vom Rest.
In ihrem mittlerweile achtzehnten Jahr durchleuchtet die SEO/SEA-Agentur-Umfrage von iBusiness die Branche. Wir haben aktuell abgefragt, welche Leistungen die oberen einhundert Agenturen der SEO-Branche anbieten: Ist es ein Dienstleistungssektor, der Links aufbaut, Seiten optimiert oder Shops nach oben bringt? Welche Rolle spielt internationales SEO und wie groß ist der Anteil von Universal-Search-Optimierung am Leistungsportfolio? Um das herauszufinden, hat iBusiness die Top-100-Agenturen sich selbst einschätzen lassen. Was könnt ihr am besten, wo liegt eure Kern

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: