Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Kämpferisch: Frankreichs Zeitungen sagen "non" zu Googles Angebot

22.01.2013 Im Streit mit den französischen Verlegern hat Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser eine Abfuhr erhalten: Das Angebot von Zahlungen über jährlich 50 Millionen Euro an die Zeitungen sei denen zu wenig gewesen - die Verleger verlangten 70 bis 100 Millionen, berichtet die französische Zeitung Le Monde zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Die Zeitungen haben außerdem andere Vorstellungen als Google darüber, wie der Betrag bezahlt werden soll. Während Google vor allem eine Werbepartnerschaft vorschwebt, wollen die Verleger offenbar Bargeld sehen. Nun steht die Suchmaschine vor der Wahl, den Forderungen nachzukommen oder Sanktionen zu kassieren: In Frankreich ist bereits eine Google-Steuer im Gespräch - zum Schutz von Presseerzeugnissen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: