Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Unternehmen regulieren sich selbst: Rahmenwerk für Onlinewerbung

15.04.2011 Das IAB Europa zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat sein Rahmenwerk zur Selbstregulierung zur Online-Werbung veröffentlicht. Im OAB (Online Behavioural Advertising) verpflichten sich zahlreiche namhafte Unternehmen den Nutzern mehr Transparenz bei verhaltensbasierter Online-Werbung zu verschaffen. Das soll durch Informationsschaltflächen in den ausgelieferten Werbemitteln geschehen. Per Klick leiten die auf eine Seite weiter, die Informationen zu Funktionsweise und Konfigurationsmöglichkeiten nutzungsbasierter Werbung bietet.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: