Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Onlinewerbezahlen Mai: Umsatz steigt, Wachstum flacht ab

20.06.2011 Die deutschen Unternehmen haben im Mai 2011 mehr Geld für die Online-Werbung ausgegeben als im Vorjahr. Das geht aus der Werbeträgerstatistik von Nielsen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hervor: 230 Millionen Euro im Mai 2011 stehen rund 204 im Mai vergangenen Jahres gegenüber.

 (Bild: Nielsen Media Research GmbH / HighText Verlag)
Bild: Nielsen Media Research GmbH / HighText Verlag
Dabei lässt sich der Trend beobachten, dass der Werbedruck dieses Jahr zwar ein höheres Niveau besitzt als 2010. Jedoch verflacht das Wachstum der Werbeausgaben zunehmend: Im Januar noch waren die Ausgaben fast 50 Prozent höher, als im Vorjahr, mittlerweile sind es nur noch gut 13 Prozent.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: