Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Onlinewerbezahlen Mai: Umsatz steigt, Wachstum flacht ab

20.06.2011 Die deutschen Unternehmen haben im Mai 2011 mehr Geld für die Online-Werbung ausgegeben als im Vorjahr. Das geht aus der Werbeträgerstatistik von Nielsen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hervor: 230 Millionen Euro im Mai 2011 stehen rund 204 im Mai vergangenen Jahres gegenüber.

 (Bild: Nielsen Media Research GmbH / HighText Verlag)
Bild: Nielsen Media Research GmbH / HighText Verlag
Dabei lässt sich der Trend beobachten, dass der Werbedruck dieses Jahr zwar ein höheres Niveau besitzt als 2010. Jedoch verflacht das Wachstum der Werbeausgaben zunehmend: Im Januar noch waren die Ausgaben fast 50 Prozent höher, als im Vorjahr, mittlerweile sind es nur noch gut 13 Prozent.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: