Wie home24 mit eigenem Marktplatz Rekordumsätze erzielt Jetzt zum Webinar anmelden
Vanessa Ostertag, Director Marketplace bei home24, zeigt in diesem Webinar exklusiv, wie der Onlinehändler home24 seine eigene Plattform erfolgreich eingeführt hat und damit in Rekordzeit eine neue, schnell wachsende Umsatzsäule geschaffen wurde.
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Außenwerbung von Ströer in Düsseldorf (Bild: Ströer)
Bild: Ströer
Außenwerbung von Ströer in Düsseldorf

Digital out of Home: Vom drohenden Tod eines Massenmediums

25.05.2022 - Plakat, auch das elektronische, ist mit dem Abschied des linearen TVs das letzte Massenmedium. Doch auch ihm droht der Untergang. Selbstverschuldet, durch Technologie. Acht DooH-Trends.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
DooH ist auf Kurs Richtung Voll-Programmatisierung. Damit droht der massenmediale Charakter wegzufallen.
E-Commerce, E-Learning, Home Office, Digitale Transformation: Während Corona nahezu aller Digitalität einen Turbo eingebaut hat, hat es Digital Out Of Home (DooH) eine Bleikugel an die Knöchel gekettet und das Wachstum der Trend-Marketing-Disziplin massiv ausgebremst. "Keiner konnte ahnen, dass die Menschen wochenlang zu Hause bleiben müssten", sagt Thomas Koch ‘Thomas Koch’ in Expertenprofilen nachschlagen , Inhaber der Digital-Außenwerbung-Agentur The Dooh Consultancy zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Und auf Straßen ohne Menschen wurde DooH seine Werbeflächen nicht los - wer sollte die Medien denn angucken, wenn alle daheim vor dem Rechner hängen? Dabei kam Corona noch glimpflich davon, zwar "ist DOOH 2020 wesentlich langsamer gewachsen als in den Jahren zuvor, konnte aber tatsächlich noch ein paar Prozent zulegen", sagt Frank Goldberg‘Frank Goldberg’ in Expertenprofilen nachschlagen ,

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: