Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Omnicom übernimmt Digital-Agentur 'Torben, Lucie und die gelbe Gefahr'

02.02.2015 Die Agenturkonzentration in Deutschland geht weiter: Torben, Lucie und die gelbe Gefahr (TLGG) zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Agentur für digitale Transformation, wird künftig Teil des internationalen Kommunikations-Netzwerkes Omnicom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Die DAS Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , ein Unternehmensbereich der Omnicom-Holding, wird TLGG zu einhundert Prozent übernehmen. Den Kaufpreis nannten sie nicht.

 (Bild: ECC-Handel, Hybris)
Bild: ECC-Handel, Hybris
TLGG, das auch weiterhin vom Gründer- und Geschäftsführer-Trio Christoph Bornschein ‘Christoph Bornschein’ in Expertenprofilen nachschlagen , Fränzi Kühne ‘Fränzi Kühne’ in Expertenprofilen nachschlagen und Boontham Temaismithi ‘Boontham Temaismithi’ in Expertenprofilen nachschlagen geleitet wird, soll dabei künftig mit der CRM-Agentur RAPP zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser kooperieren, die ebenfalls zum Omnicom-Netzwerk gehört.

"Digitalisierung bedeutet Internationalisierung", so Christoph Bornschein, Geschäftsführer bei TLGG. "So wie das Geschäft unserer Kunden global angelegt ist, wollen auch wir uns internationaler aufstellen. Wir freuen uns darauf, den erfolgreichen Weg von TLGG im Schulterschluss mit Omnicom und RAPP weiter fortzuführen."

Seit der Gründung 2008 als Social-Media-Agentur hat sich TLGG nach eigenen Angaben zu einer Agentur für digitale Transformation entwickelt, die Unternehmensberatung mit der Kreativität einer Digitalagentur vereinen will. In den letzten zwei Jahren habe die Agentur Umsatz und Mitarbeiterzahl verdoppeln können.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: