Jetzt zum Webinar anmelden
Arvato Bertelsmann verkauft Performance-Marketing-Agentur Nayoki
01.08.2014 Im Zuge eines Management-Buy-Outs (MBO) übernimmt der Gründer und Geschäftsführer André Soulier
von Arvato
die Performance-Marketing-Agentur Nayoki Interactive Advertising GmbH
rückwirkend zum 01. Juli 2014.
![‘Dirk Kemmerer’ in Expertenprofilen nachschlagen](/img/extLinkProfil.png)
Zusätzlich zu André Soulier als kaufmännischem Geschäftsführer werden ab sofort Raphael Hahn
![‘Raphael Hahn’ in Expertenprofilen nachschlagen](/img/extLinkProfil.png)
![‘Christine Feicht’ in Expertenprofilen nachschlagen](/img/extLinkProfil.png)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Nayoki wurde 2004 von André Soulier gegründet und war von 2008 bis 2014 eine Tochter der Arvato AG. Technologie-Dienstleister Arvato ist Teil der Bertelsmann SE & Co. KGaA
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)