Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
 (Bild: secondlife.com)
Bild: secondlife.com

Studie: Wer Second Life wirklich nutzt

19.06.2008 - Wie sich Second Life momentan erfolgreich monetarisieren läßt, ist noch unklar. Eine aktuelle Nutzeranalyse von House of Research zeigt aber schon sehr anschaulich, auf welche Zielgruppen die Werbtreibenden in der virtuellen Welt stoßen können.
Die virtuelle Welt Second Life zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist eine Best-Ager-Domizil mit einer besonderen Anziehungskraft für das weibliche Geschlecht. Die kommerziellen und zwischenmenschlichen Interessen kann das 3D-Netzwerk aber nur bei wenigen befriedigen. Das ist das Ergebnis einer auf dem medienforum.nrw zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser von den Marktforschern von House of Research zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser vorgestellten Studie zum Nutzerverhalten zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser der Einwohner von Second Life.

Nach Ausweis der Studie ist fast jeder zweite Nutzer (42 Prozent) älter als 40 Jahre. Innerhalb dieser Altersgruppe gibt es 42 Prozent weibliche Nutzer. Auch in der Altersgruppe der 16-bis29jährigen liegt d

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: