Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: aitoff / pixabay.com)
Bild: aitoff / Pixabay

Spotify geht gegen Werbe-Blocker vor

11.02.2019 Nutzer, die in der kostenlosen Version von Spotify zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Werbeblocker nutzen, sehen Kontensperrungen entgegen. Der Streamingdienst verschärft seine AGBs um ein entsprechend sanktioniertes Werbeblocker-Vebot, berichtet T-Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Danach sind sowohl Verwendung als auch Entwicklung entsprechener Programme untersagt. In den USA werden die Änderungen ab März gelten, in Deutschland bleibt vorerst noch alles bei den alten Bedingungen, die aber auch schon Werbeblocker grundsätzlich untersagen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: