Bekenntnis zur Provinz: ECommerce-Kongress Neocom bleibt doch in Wiesbaden
05.06.2012 Der Deutsche Versandhandelskongress
, der ab dieses Jahr als Neocom
in dem hart umkämpften Messe- und Kongressmarkt
überleben will, möchte das auch 2013 in der europäischen Metropole Wiesbaden tun. Obwohl ihm mit dem BVH
ein Mitveranstalter abhanden gekommen ist.
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Der Versandhandelskongress war in den vergangenen Jahren die wichtigste Veranstaltung für Versandhändler, Verkaufsfernseh- und Onlineshop-Betreiber. Doch mit dem wachsenden Anteil des E-Commerce wurde das Katalog-Geschäft und der E-Commerce immer wichtiger - was aber für Veranstalter wie für den harten Besucherkern der Katalog-only-Versandhändler egal war. Den wachsenden Bedeutungsverlust wollen die Veranstalter nun mit neuen Kongressformaten auffangen. Stephan Meixner
![‘Stephan Meixner’ in Expertenprofilen nachschlagen](/img/extLinkProfil.png)
Die Umpositionierung ist auch bitter nötig: Zahlreiche Kongresse
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)