Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Tischtuch-Schnittmuster: BVH legt Messefahrplan 2013 fest

06.09.2012 Beim diesjährigen Ex-Versandhandelskongress Neocom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist der BHV zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zum letzten Mal dabei. Nachdem mit den Mitveranstaltern das Tischtuch zerschnitten ist, will man 2013 alles mit neuen Partnern machen.

Gemeinsam mit dem Deutsche Fachverlag zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und dessen Mehrheitsbeteiligung, dem Kongressveranstalter The Conference Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sollen 2013 zwei Branchenevents für den interaktiven Handel stattfinden:
  • Die "bvh 2.013" soll am 10. und 11. April 2013 im Hamburger Millerntor-Stadion als Workshop-Convention die Praktiker des Onlinemarketings informieren und vernetzen. Geplant ist Know-how-Vermittlung in Masterclasses, Clinics und Boardroom-Gesprächen zu branchenaktuellen Themen wie E-Marketing, Social Media und CRM-Lösungen.

  • Am 06. und 07. November 2013 soll dann in der Berliner Arena der "etailment Summit 2013 - Strategien für den Interaktiven Handel" stattfinden. Der Lead-Kongress in Verbindung mit einer Messe möchte die Entscheider im Handel erreichen, die sich täglich mit der Transformation der Geschäftsmodelle in einer immer digitaleren Branche auseinandersetzen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: