iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Hier zu Premium-Plus upgraden
Sieben Antworten zu erfolgreichen Link-Aufbau
![‘Christian Seifert’ in Expertenprofilen nachschlagen](/img/extLinkProfil.png)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
1) Wer ist meine Zielgruppe?
Wichtig ist es, die Zielgruppe genau zu analysieren, damit man später weiß, wie und wo sie zu adressieren ist. Jeder Webseitenbetreiber muss sich die Frage stellen, wie sein idealer Kunde aussehen soll. Es empfiehlt sich hier, nach der Persona-Methode vorzugehen. Der ideale Kunde repräsentiert demnach den durchschnittlichen Käufer. Je mehr man über seine Ziele,
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login![kein Bild hochgeladen](/cgi-bin/resize/img/nobild_jpg.gif?maxheight=120&maxwidth=96)
Am: 04.05.2010
Zu: Sieben Antworten zu erfolgreichen Link-Aufbau
Zu: Wikipedia
![kein Bild hochgeladen](/cgi-bin/resize/img/nobild_jpg.gif?maxheight=120&maxwidth=96)
Zu: Sieben Antworten zu erfolgreichen Link-Aufbau
"Ein Eintrag in Wikipedia ist die Königsdisziplin des Linkbuildings."
Also. Alle SEO`s sollen Wiki zumüllen?
Links aus Wikipedia spielen für Linkaufbau keine Rolle.