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Webtrekk will sich breiter aufstellen

11.09.2013 Webanalyse-Anbieter Webtrekk zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will sein Produktportfolio ausbauen. Zur Dmexco 2013 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (Halle 8.1, C019 D018) bringt das Unternehmen sechs neue Produkte auf den Markt, die Webanalyse in eine komplette 'Digital Intelligence Suite' erweitern.

Die Berliner erweitern ihr Produktportfolio und fügen ihren etablierten Webanalyse-Tools wie "Q3" zusätzliche Werkzeuge hinzu, die
basierend auf der Analyse das Optimierungspotenzial ermitteln und umsetzen sollen.

Neues Flaggschiffprodukt wird die "Digital Intelligence Suite", die alle Einzeltools nahtlos kombiniert. Neben der Webanalyse bietet Webtrekk künftig auch integrierte Customer-Journey-Analysen, Tag-Management, Test-Umgebungen, User-Relationship-Management und bündelt alle Komponenten in einem 'Marketing Action Center'.

Publisher sollen mit der neuen Produkt-Suite ihre ganz eigene Datenbasis aufbauen können, sich damit langfristig aus der Abhängigkeit von 3rd-Party-Datenanbietern lösen und die Werbeplätze künftig besser und lukrativer vermarkten. Für Advertiser verbreitert Webtrekk die Ansätze, die Konversionsraten mit individuellen und personalisierten Anzeigen zu steigern.


Die 'Digital Intelligence Suite' besteht aus folgenden Komponenten
  1. Analytics: Daten aus multiplen Quellen können visualiert und
    in ein individuelles Reporting eingepflegt werden.
  2. Customer Journey: Analysiert, welcher Content und welche Kampagnen sich lohnen
  3. Tag Management: Integration externer Tags in die Webtrekk-Produkte
  4. Testing: Herausfinden, was die Nutzer wollen und die User Experience darauf abstimmen
  5. User Relationship Management: Website-Besucher sowie ihre Hintergründe kennenlernen.
  6. Marketing Action Center: personalisierte Marketing-Kampagnen mit eigenen Daten

Eine Übersicht über die aktuellsten Trends und Produkte zur und auf der Dmexco 2013 Relation Browser finden Sie auf iBusiness.de/dmexco Relation Browser .
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