Zum Dossier 'Temu-Strategie'
![(Bild: Johanna Bieber/pixelio.de) (Bild: Johanna Bieber/pixelio.de)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/636801mni.jpg?maxwidth=495&maxheight=271)
Alles für den ROI: Warum sich Marketing und Technik künftig lieben müssen
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
![]() |
![]() |
![]() |
Medien |
![]() |
![]() |
![]() |
Wirtschaft |
![]() |
![]() |
![]() |
|
heute |
morgen |
übermorgen |
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Und die Realität untermauert die Prognose: Der Elektronikkonzern Motorola
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login