Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

IFA: Digitale Plakate bekommen elektronisches Profiling

02.09.2011 - Auf der IFA 2011 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser stellt das Fraunhofer IGD zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen den aktuellen Stand seiner Arbeit mit einer Anwendung für digitale Werbetafeln vor. Ihre Technologie 'Omnisense' erkennt mittels Kameras beispielsweise das Geschlecht und das ungefähre Alter einer Person anhand von Körper- und Gesichtsmerkmalen.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: