Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Schweiz: Wearables beleben das Weihnachtsgeschäft

18.12.2014 Wearables (tragbare Kleinstcomputer) sind ein großer Renner im diesjährigen Weihnachtsgeschäft, so Marktforscher GfK Schweiz zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Bis Ende 2014 sollen rund 300.000 Wearables in der Schweiz verkauft worden sein. Der Umsatz beläuft sich für die drei Unterkategorien "Health and Fitness Tracker", "Smartwatches" und "Wrist Sport Computer" zusammen auf knapp 50 Millionen Schweizer Franken (41,5 Millionen Euro). Dass die Wearables den Konsumenten etwas wert sind, zeigt sich auch im Preis: Im Durchschnitt gibt der Konsument für ein Wearable 160 Franken (133 Euro) aus.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: