Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Intershop profitiert vom wachsenden ECommerce-Markt

22.02.2012 ECommerce-Softwareanbieter Intershop zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hat im abgelaufenen Jahr 2011 seinen Umsatz um 29 Prozent erhöhen können - auf 49,2 Millionen. Das Ergebnis vor Zinsen und Steuern (EBIT) legte um 17 Prozent auf 2,6 Millionen Euro zu.

Insgesamt hat Intershop im vergangenen Jahr seine Umsatz- und Ergebnisziele übertroffen. Grund waren das Neukundengeschäft sowie die Verlängerungen der Key-Accounts ("Platinum Accounts"). Darüber hinaus tragen der Ausbau der Kapazitäten für Vertrieb und Marketing schrittweise Früchte.

Auf der CeBIT 2011 will Intershop seine neue ECommerce-Software Intershop 7 vorstellen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Michael Sahlender)
Bild: Michael Sahlender
Michael Sahlender
(Mirakl)

Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: