Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Google Offers lahmt laut aktuellen Verkaufszahlen

13.09.2011 Im dritten Monat seines Bestehens kämpft Google Offers zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit Umsatzeinbrüchen, berichtet Reuters zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und beruft sich auf Daten des Deal-Aggregators Yipit zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

In den Märkten New York, San Francisco und Portland sei demnach der Umsatz von Juli auf August um 23 Prozent eingebrochen. Und das ungeachtet der Tatsache, dass Google die Zahl der angebotenen Deals um 22 Prozent hochgefahren hat. Der Umsatz pro Deal sei um 37 Prozent gefallen - schuld ist der Umstand, dass Kunden pro Deal rund 46 Prozent weniger Gutscheine kaufen wollten.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: