Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Googles Quartalsbericht: Adwords beschert Plus, doch mobil hapert es

20.07.2012 Im zweiten Quartal konnte Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser 2,8 Milliarden Dollar Umsatz verbuchen, ein Plus von elf Prozent im Vorjahresvergleich. Haupttreiber ist ein Einnahmenanstieg von 42 Prozent bei Adwords - und das obwohl die CpCs um 16 Prozent sanken. Laut Welt.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser begründet Google den Sinkflug mit den niedrigen Klickpreisen auf Mobilgeräten.

Der Umsatz stieg um 35 Prozent auf 12,2 Milliarden Dollar. Verluste schreibt indes Googles Einkauf Motorola: Seit der Akquisition vor etwas über drei Monaten hat Motorola zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser dem Unternehmen 233 Milliarden Verlust beschert.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: