Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Twitter will Werbung in die Timeline bringen (wieder)

24.06.2011 Microblogging-Dienst Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will nach einem Bericht des Branchendienstes Techcrunch zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Werbung in der Timeline schalten. Anders als die Promoted Tweets, die bei Suchanfragen an oberster Stelle erscheinen, wird das neue Werbemodell auf Instream-Ads setzen. Die Anzeigen sollen getargeted erscheinen, basierend darauf, welcher Marke ein Nutzer folgt oder welche Interessen seine Followings nahelegen.

Im März war Twitter mit einem Versuch, an Werbeeinblendungen zu verdienen, gescheitert: IPhone-Nutzer hatten oberhalb der Timeline Bannerwerbung zu sehen bekommen. Nach Nutzerprotesten hatte Twitter das Feature wieder abgeschafft - was für Nutzerspott und Schlagzeilen, wie etwa beim Handelsblatt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gesorgt hatte.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: