Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Twitter will Werbung in die Timeline bringen (wieder)

24.06.2011 Microblogging-Dienst Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will nach einem Bericht des Branchendienstes Techcrunch zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Werbung in der Timeline schalten. Anders als die Promoted Tweets, die bei Suchanfragen an oberster Stelle erscheinen, wird das neue Werbemodell auf Instream-Ads setzen. Die Anzeigen sollen getargeted erscheinen, basierend darauf, welcher Marke ein Nutzer folgt oder welche Interessen seine Followings nahelegen.

Im März war Twitter mit einem Versuch, an Werbeeinblendungen zu verdienen, gescheitert: IPhone-Nutzer hatten oberhalb der Timeline Bannerwerbung zu sehen bekommen. Nach Nutzerprotesten hatte Twitter das Feature wieder abgeschafft - was für Nutzerspott und Schlagzeilen, wie etwa beim Handelsblatt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gesorgt hatte.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: