Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Twitter plant Fanseiten nach Facebook-Vorbild

06.04.2011 Nach Berichten von Marketingmagazine.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will Twitter Unternehmen eigene Branded-Pages zur Verfügung stellen. Diese sollen nach dem Facebook-Prinzip der Fanseiten funktionieren: Marken und Unternehmen erhalten Raum für Advertising, Content sowie ein zentrales Forum, um Follower einzusammeln. Zunächst würden die Markenseiten in den USA gestartet, ein genauer Termin steht noch nicht fest.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: