Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Top100-Unternehmen machen mehr Twitter als Facebook

21.02.2011 Europäische Unternehmen setzen nicht nur auf Social-Media-Präsenz, sondern nutzen die interaktiven Funktionen der Netzwerke immer stärker aus. Das stellt die Studie Fortune Global 100 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser fest. Danach retweeten immer mehr Unternehmen Posts auf Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , antworten auf Kommentare auf Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser oder erlauben Fans auf der Pinnwand der Unternehmensseite zu posten.

77 Prozent aller Global-100-Unternehmen sind auf Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser aktiv, 61 Prozent haben facebook-Fanpages zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , 57 Prozent betreiben Youtune-Channels zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , aber nur 36 Prozent betreiben einen Corporate Blog.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: