Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
 (Bild: NASA/Joachim Graf)
Bild: NASA/Joachim Graf
Bild: NASA/Joachim Graf unter Creative Commons Lizenz by

2018 nutzt jeder zweite Tablet oder Smartphone zum Surfen

31.12.2014 - Mobile Endgeräte stellen bei der Kommunikation und dem Konsumieren von digitalen Inhalten zunehmend das präferierte Mittel der Wahl dar. Laut Marktforscher Gartner zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser verwenden Nutzer in Schwellenländern ihr Smartphone als einziges mobiles Endgerät, während in den entwickelten Märkten Haushalte mit mehreren mobilen Endgeräten zur Norm werden. Tablets weisen dabei die höchste Wachstumsrate auf. Gemäß einer Prognose werden bis zum Jahr 2018 mehr als 50 Prozent aller Nutzer bei ihren Online-Aktivitäten zuerst ein Tablet oder Smartphone verwenden.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: