Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Real Time Bidding: Studie sieht Bedenken bei Publishern sinken

10.07.2012 Die deutschen Nutzer verbringen europaweit am wenigsten Zeit damit, Online-Anzeigen zu betrachten. Dennoch sind die Tausenderkontaktpreise in Deutschland, zusammen mit Italien, die höchsten in Europa - das geht aus dem RTB Insights Trendreport zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser von Infectious Media hervor.

Auf dem westeuropäischen Realtime-Bidding-Markt hat Googles zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Ad Exchange zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser die Konkurrenz klar abgehängt; das Werbenetzwerk führt mit 40 Prozent Marktanteil Rubicon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit 16 und Admeld zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit 11 Prozent Marktanteil.

Der Report stellt außerdem fest, dass sich die grundsätzliche Attitüde gegenüber Echtzeitauktionen von Werbeflächen wandelt - mehr und mehr Premiumpublisher zeigten die Bereitschaft, ihr Inventar für Auktionen frei zu geben.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: