Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Real Time Bidding: Studie sieht Bedenken bei Publishern sinken

10.07.2012 Die deutschen Nutzer verbringen europaweit am wenigsten Zeit damit, Online-Anzeigen zu betrachten. Dennoch sind die Tausenderkontaktpreise in Deutschland, zusammen mit Italien, die höchsten in Europa - das geht aus dem RTB Insights Trendreport zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser von Infectious Media hervor.

Auf dem westeuropäischen Realtime-Bidding-Markt hat Googles zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Ad Exchange zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser die Konkurrenz klar abgehängt; das Werbenetzwerk führt mit 40 Prozent Marktanteil Rubicon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit 16 und Admeld zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit 11 Prozent Marktanteil.

Der Report stellt außerdem fest, dass sich die grundsätzliche Attitüde gegenüber Echtzeitauktionen von Werbeflächen wandelt - mehr und mehr Premiumpublisher zeigten die Bereitschaft, ihr Inventar für Auktionen frei zu geben.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: