Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Real Time Bidding: Studie sieht Bedenken bei Publishern sinken

10.07.2012 Die deutschen Nutzer verbringen europaweit am wenigsten Zeit damit, Online-Anzeigen zu betrachten. Dennoch sind die Tausenderkontaktpreise in Deutschland, zusammen mit Italien, die höchsten in Europa - das geht aus dem RTB Insights Trendreport zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser von Infectious Media hervor.

Auf dem westeuropäischen Realtime-Bidding-Markt hat Googles zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Ad Exchange zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser die Konkurrenz klar abgehängt; das Werbenetzwerk führt mit 40 Prozent Marktanteil Rubicon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit 16 und Admeld zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit 11 Prozent Marktanteil.

Der Report stellt außerdem fest, dass sich die grundsätzliche Attitüde gegenüber Echtzeitauktionen von Werbeflächen wandelt - mehr und mehr Premiumpublisher zeigten die Bereitschaft, ihr Inventar für Auktionen frei zu geben.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: