Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

AOL wächst langsamer: Jetzt Millionengrenze überschritten

15.10.1999 - (iBusiness) 1998 hatte der Online-Dienst zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser seine Mitgliederzahl von rund 400.000 auf 800.000 verdoppelt. Jetzt hat sich die Wachstumsgeschwindigkeit trotz Preissenkung und Bumm-Bumm-Werbung verlangsamt: Um 200.000 auf jetzt eine Million stieg die Zahl der Mitglieder in den ersten neun Monaten diesen Jahres. Bleibt es bei dieser Wachstumsgeschwindigkeit, dann liegt AOL 1999 mit einem Plus von 267.000 Mitgliedern deutlich unter dem Vorjahreswachstum.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.