Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
 (Bild: Nielsen Media Research GmbH / HighText Verlag)
Bild: Nielsen Media Research GmbH / HighText Verlag

Ausgaben für Online-Werbung wachsen nur leicht

15.12.2011 Die Online-Werbeausgaben sind im November 2011 leicht gewachsen: Sie stiegen um 5,6 Prozent von 268 auf 283 Millionen Euro, so die aktuelle Auswertung von Marktforscher Nielsen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Der Jahresverlauf der Werbeausgaben in 2011 im Vergleich zum Vorjahr findet sich auch auf dem aktuellen iBusiness-Poster Display-Werbung Winter 2011, das im Shop Relation Browser erhältlich ist.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: