Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Nielsen Media Research GmbH / HighText Verlag)
Bild: Nielsen Media Research GmbH / HighText Verlag

Ausgaben für Online-Werbung wachsen nur leicht

15.12.2011 Die Online-Werbeausgaben sind im November 2011 leicht gewachsen: Sie stiegen um 5,6 Prozent von 268 auf 283 Millionen Euro, so die aktuelle Auswertung von Marktforscher Nielsen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Der Jahresverlauf der Werbeausgaben in 2011 im Vergleich zum Vorjahr findet sich auch auf dem aktuellen iBusiness-Poster Display-Werbung Winter 2011, das im Shop Relation Browser erhältlich ist.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: