Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Google-Vize: Online-Werbung wird sich Fernsehetats einverleiben

16.09.2011 Googles zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Vizechef Neal Mohan ‘Neal Mohan’ in Expertenprofilen nachschlagen schätzt, dass der weltweite Online-Werbemarkt ein Gesamtvolumen von 200 Milliarden Dollar erreichen wird, berichtet Businessinsider zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Das aktuelle Volumen liege bei 25 Milliarden Dollar, werde aber deutlich wachsen, wenn sich der Fernsehkonsums weiter ins Web verlagert. Dann würden den Zuschauern auch die Werbedollar ins Internet folgen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: