Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Umfrage: Werbemarkt bleibt stabil - Online-Werbung zieht an

11.11.2011 Nach einer Umfrage der Organisation für Werbungstreibende (OWM) zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wird der Werbemarkt auch im kommenden Jahr 2012 stabil sein. Knappe die Hälfte der Mitglieder (47 Prozent) wird demnach die Werbeausgaben für 2012 erhöhen. 22 Prozent gehen davon aus, dass das Werbevolumen auf dem aktuellen Niveau bleibt und 31 Prozent kalkulieren sinkende Ausgaben ein.

Besonders der Internet-Anteil ist weiter im Aufwind: 87 Prozent der befragten Unternehmen gehen von wachsenden Online-Werbeausgaben aus. Dies berichtet das Handelsblatt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: